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NACHFRIST

Liebe Studierende!

Die Zulassungsfristen mussten aufgrund des Beitritts der Universität in den "Universitäts- und Hochschulverbund Cluster Mitte" sehr kurzfristig geändert werden.

Die Allgemeine Zulassungsfrist war vom 4. Juli – 5. September 2016
Die Nachfrist geht noch bis 30. November 2016

Dieses Mail betrifft nur Studierende die einen Studienbeitrag zu bezahlen haben, nicht Studierende, die nur den ÖH Beitrag zahlen müssen!!!

Alle Studierende, die einen Studienbeitrag zu bezahlen haben, müssten vom 4. Juli bis 5. September 2016 den Beitrag entrichten.
In der Nachfrist vom 6. September bis 30. November erhöhte sich der Beitrag wie bisher um 10%.Bei außerordentlichen Hörer*innen und Student*innen, die den doppelten Beitrag bezahlen, erhöht sich dieser nicht!

Die Hochschüler*innenschaft vereinbarte mit dem Rektorat, dass Studierenden der Universität im Wintersemester 2016/17 daraus keine Nachteile haben!
Daher soll jede*r Studierende der betroffen ist und in die Nachfrist fiel, dadurch 10 % mehr an Studienbeitrag bezahlte, dies refundiert erhalten.

Dies betroffenen Studierenden müssen sich bis Ende der Inskriptionsfrist (30.11.2016) in der Studienabteilung am Hauptplatz, 1.OG melden und einen Antrag um Rückerstattung der 10% stellen.

 

HINWEIS:
Beachtet bitte auch die Zulassungsfristen des SS 2017, da es da bei zu später Einzahlung, zu keiner Refundierung des erhöhten Studienbeitrages kommen wird!

Sommersemester 2017:
Allgemeine Zulassungsfrist: 9. Jänner – 5. Februar 2017
Nachfrist: bis 30. April 2017.