VORTRAG

Ulrich Nausner

13. März 2018, 14.00 Uhr Experimentelle Gestaltung, Großer Seminarraum, 2.OG, Domgasse 1

Die Abteilung Experimentelle Gestaltung lädt zum Gastvortrag von Ulrich Nausner. Ulrich Nausner
lebt und arbeitet in Wien. In seinen konzeptuellen Arbeiten und Installationen beschäftigt er sich mit Wahrnehmungsmustern und Bedeutungskontexten von Information und Sprache in verschiedenen Medien. Von 2001–2006 studierte er Experimentelle Gestaltung an der Kunstuniversität Linz. Seine letzten Einzelausstellungen waren „blank“, Salzburger Kunstverein, Salzburg und „Text“, Österreichisches Kulturforum, Warschau. Weiters war er in zahlreichen Gruppenausstellungen wie „A ditto, ditto device“, AIL - Franz Josefs Kai 3, Wien, „Accentisms“, Taxispalais Kunsthalle Tirol, Innsbruck, „Technical Support“, Zeller Van Almsick, Wien und „5x3“, Kunstraum Düsseldorf, Düsseldorf vertreten. www.ulrichnausner.com First layer:
Title: Untitled (qualification)
Year: 2018
Series: Hypertextdrawings
Main keyword: Qualification
Other keywords: Lecturer, art, university
Source: Royal College of Art
fuel.rca.ac.uk/articles/learning-to-teach-in-art-and-design
Tool: Textedit
Fontsize: 1pt
Fileformat: Rtf, Pdf
Second layer:
Title: Einfaches A3 Plakat (wäre sehr toll)
Source: Email
Tool: Indesign