MITTEILUNG

Call for Paper

Einreichung bis: 31. Mai 2016; Tagung: 1. bis 3. Dezember 2016 JKU und Kunstuniversität Linz

Beteiligung der Abteilung Medientheorien am 4. Jahrestagung der ÖGGF. Die Abteilungen Medientheorien und MKKT kooperieren mit dem Institut für Frauen- und Geschlechterforschung und dem Institut für Legal Gender Studies der Johannes Kepler Universität Linz anlässlich der Ausrichtung der 4. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Geschlechterforschung (ÖGGF). Im Dezember 2016 findet die Tagung "Un/Gleichheiten revisited Konzeptionen und Interventionen kritischer Geschlechterforschung“ an der JKU und der Kunstuniversität statt. Über Einreichungen von Einzelbeiträgen, Poster-Präsentationen und Panels bis zum 31. Mai 2016 freuen wir uns.
Den Call for Paper finden Sie hier: Gall for Paper Un/Gleichheiten revisited.pdf