PRAESENTATION

Endterm Presentations

21. Juni 2017, ab 10.15 Uhr Fashion & Technology, Peter-Behrens-Platz 10/5

Studierende von Fashion&Technology präsentieren ihre Designs vor Publikum. Das Semester neigt sich dem Ende zu, das bedeutet: Bei Fashion & Technology stehen die Endterm Presentations des ersten Jahrgangs kurz bevor. Am 21. Juni präsentieren die Studierenden ihre Designs rund um das Themenfeld „Wachstsum, Zeit, Tempo, Luxus, Handwerk, Dimension, Wert“ vor Publikum. Im Fokus dieses Jahr: die Auseinandersetzung und Erforschung von Materialien. Zu den Jurorinnen gehören neben Christiane Luible, Ute Ploier und Karin Weiß die Modedesignerinnen Flora Miranda (floramiranda.com) und Kathleen König (haltbar.de). Wer sich die Präsentationen nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich eingeladen, in die Tabakfabrik zu kommen!