FEST

BIRDCAGE – une cage aux folles

29. Juni 2017, Einlass 20.30 Uhr; Eröffnung: 21.00 Uhr Hauptplatz 6, Brückenkopfge. Ost

Ball der Kunstuniversität Linz

BIRDCAGE – une cage aux folles, ja das ist die Kunstuni!
Walzer rechts, Walzer links, chackachacka hier,chackachacka bum-bum-bäm da ...
DJs spinnen Flamingo-Beats, verrückte Vögel flattern, im Patio werden Chicks gefedert,während bei Tschicks gequakt wird. Im Käfig sind die Vögel bestimmt nimma, sondern schon längst beim Eierlikör tschechan!
Zur Mitternachtsstunde gibt es ein riesiges Piff Puff Paff mit viel Glitzer und Trrrrradition.

Der Uniball ist die Krönung des Semesters, eine Rotkehlchen-Ode an den Sommer, zur Feier der Menschheit.
Herkunft, Aussehen, Alter oder Sexualität don’t matter as long asyou know how to wiggle the poo-poo.

BIRDCAGE ist für alle!
Kommt eXpresso per la dolce danube und zeigt uns die moves eurer Generation.
Vergebt der Jugend – piep, piep, piep,wir ham euch doll lieb! (Das Ballkomitee) Eintritt frei! Showact
Palomita sorpresa
Elementare Musikpädagogik/ Anton Bruckner Privatuniversität (Sophia Andlinger, Christina Höritzauer, Laura Prömmer und Tobias Wallner)
Cat Jimenez