zum Inhalt

News Mitglieder

„Zirkus VORSTELLUNG Verstellung“

23.11.2017, 19.30 Uhr; Ausstellung bis 22.12.2017 Evangelisches Studentenheim Linz, Julius-Raab-Straße 1-3, 4040 Linz

Lukas Berger und Felix Dieckmann

Zu sehen sind Holzschnitte, Rohrfederzeichungen, Aquarelle sowie Fotografien aus Russland, Tschechien und China.
Eröffnung:  Direktor Mag. Reinhold Kräter, Direktion Kultur, Land OÖ

Felix Dieckmann: Mit meinen Bildern - meistens Holzschnitten - war ich unter anderem in Pregarten, in New York, in Jerusalem, der Volksrepublik China, in Wels, in Rom, in Linz und kürzlich auch in Japan. Diese Kombinationen gefallen mir.

Lukas Berger: Zirkus hat mich immer schon fasziniert. Die Art der Koexistenz, das Theatrale, die Vielfalt der Kulturen, die Akrobatik und das Reisen. Seit Jahren erzähle ich die Geschichte von verschiedenen Zirkussen weltweit mit meinen Fotografien und Filmen.  

Einladung