zum Inhalt

The Customer is King

Martin Veigl, Barbara Heinzl, Bettina Landerl, David Panhofer, Theresa Diwold, Manuel Dipold, Moritz Matschke, Valerie Krinzinger, Anna Roth, Ulrike Pühringer und Magdalena Strauß und Makoto Miura
Regie Moritz Matschke
Stummfilm, 5.40 min.
LA Bildnerische Erziehung und Mediengestaltung Ausgehend vom "Projekt BE/MG Dreidimensionales Gestalten“ und der daraus hervorgehenden Ausstellung "Die Kraft des Papieres" 2011 www.ufg.ac.at/Die-Kraft-des-Papiers unter der Leitung von A.Univ.-Prof. Mag. Makoto Miura decken die Studierenden nochmals auf:

Ein japanischer Geschäftsmann ( the one and only Makoto Miura..) besucht eines der besten Restaurants der Stadt um zum einen seinen Hunger, zum anderen seine kulinarische Leidenschaft zu stillen.
Während des Essens bekommt er plötzlich das Telefon serviert und muss unverzüglich zu einem äußerst wichtigen Geschäftstermin.  Dabei bringt er es nicht übers Herz, seine angefangenen Köstlichkeiten alleine zurück zu lassen und beordert unverzüglich die KellnerInnen, ihm das  Essen samt Tisch, Stuhl und Zahnstocher hinterher zu tragen. Gesagt getan, alle zur Verfügung stehenden Serviösen stemmen sich hinter die Tische um ja ihrem treuesten Stammkunden nicht die Laune zu verderben.
In Urfahr wird sogleich alles wieder aufgebaut, Makoto kann sich getrost dem Geschäftlichen widmen und zugleich sein Dinner fortführen.   
This will be replaced by the player.