WETTBEWERB

BOREALIS Innovation Award

Borealis, ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Polyolefine, Basischemikalien und Pflanzennährstoffe, schreibt einen Wettbewerb für die künstlerische Gestaltung einer Trophäe aus, welche in zwei unterschiedlichen Größen, jeweils in mehrfacher Ausführung (40 bis 80 Stück) umgesetzt werden soll.
Mit dem Innovation Award zeichnet Borealis Teams oder einzelne Borealis MitarbeiterInnen für Ihre Leistungen auf dem Gebiet der Innovation aus.
Der nächste Innovation Day findet im Jänner 2015 in Linz statt. Das Thema des kommenden Jahres ist Stay Curious! denn Neugierde und Wissensdurst in jedmöglicher Facette vermögen es, Perspektiven zu erweitern und erschaffen dadurch unendlich viele Möglichkeiten.
Die künstlerisch völlig frei zu gestaltenden Awards
sollen in zwei unterschiedlichen Größen realisierbar sein. Wichtig: Die Awards müssen in der Ausführung einen Bezug zum Material Kunststoff haben (Polyethylen (PE) / Polypropylen (PE)). Teilnahmeberechtigt sind alle im Studienjahr 2013/2014 inskribierten Studierenden sowie AbsolventInnen (forum Mitglieder) der Kunstuniversität Linz. Pro WettbewerbsteilnehmerIn kann eine Arbeit eingereicht werden. Anmeldung:
Mit dem vollständig ausgefülltem Datenblatt verbindlich bis spätestens Donnerstag, 26. Juni 2014, 12.00, in der Abteilung PR&Kommunikation, Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 8, 4010 Linz, 2.OG oder via e-mail an: elisabeth.egger-mann@ufg.ac.at Infos im Detail - Ausschreibung.pdf
TeilnehmerInnenblatt.pdf