zum Inhalt
PREIS

29. Internationale Wirtschaftsfilmtage 2020

Forafilm, CEO / Founder Mag. Sinisa Vidovic, erhält in der Kategorie B Marketingfilme den PRIX VICTORIA IN SILBER und in der
Kategorie E Integrierte Kommunikation den PRIX VICTORIA IN GOLD

Herzliche Gratulation!

Zum mittlerweile 29. Mal lieferten sich bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen Filmemacher, Agenturen und Auftraggeber mit ihren besten filmischen Werken ein spannendes Rennen um den Grand Prix Victoria. Die Internationalen Wirtschaftsfilmtage konnten sich über eine erfolgreiche Ausgabe mit knapp 350 Einreichungen in 25 Kategorien freuen.
Anstelle der üblichen öffentlichen Jurysitzung und der Preisverleihung im festlichen Rahmen gab es aufgrund der Beschränkungen durch Covid-19 eine unverhoffte Premiere: Die Jury tagte nicht wie gewohnt im Sitzungssaal, sondern im virtuellen Raum. Es wurden dabei 28 goldene, 41 silberne und fünf schwarze Victoria-Trophäen vergeben.

Kategorie B Marketingfilme PRIX VICTORIA IN SILBER
Filmtitel #gemeinsamsindwirlask
Produzent FORAFILM (AT)
Agentur upart Werbung und Kommunikation (AT)
Auftraggeber HYPO OBERÖSTERREICH (AT)

Kategorie E Integrierte Kommunikation: Filme und Videos als Teil einer größeren Kommunikationskampagne PRIX VICTORIA IN GOLD
Filmtitel "Platz für Genialität"
Produzent FORAFILM (AT)
Agentur Kest Werbeagentur GmbH (AT)
Auftraggeber JKU - Johannes Kepler Universität (AT)

www.wirtschaftsfilmtage.com

forafilm.com