zum Inhalt
KONZERT

HIMMEL II - Richard Wagner und Karl Marx

31. Oktober 2018, 21.00 Uhr Mittlerer Saal, Brucknerhaus Linz

Peter Androsch, Lektor bei Zeitbasierte Medien, lädt zur Uraufführung von "HIMMEL II - Richard Wagner und Karl Marx". Richard Wagner und Karl Marx treffen sich quasi im Himmel. Was wird da wohl passieren? Ja, das ist das Abenteuer. Beide sind Giganten der Geistesgeschichte, haben nahezu gleichzeitig gelebt und üben bis heute weltweite Wirkung aus. Und sie haben mehr miteinander zu tun, als man glauben möchte.
"Ich baue mit DDEX (das ist meine Band Dr. Didi Extended) eine Kathedrale des Klangs: Didi Bruckmayr - Stimme und Kleinzeug, Peter Androsch - Gitarre und Kleinzeug, Bernd Preinfalk - Kontrabass und Kleinzeug und Yova Serkova - Bajan und Kleinzeug" Peter Androsch Einführung um 20.00 Uhr im Foyer www.brucknerhaus.at/veranstaltungen/himmel peterandrosch.at

Peter Androsch: Foto © Christian Schwarz