INFORMATION

u:book Aktion im Sommersemester 2022

21. Februar bis 21. März 2022

Die u:book-Aktion ist wieder da! Im 4-wöchigen Verkaufsfenster können qualitativ hochwertige Laptops, Convertibles und Tablets zu besonders günstigen Preisen erworben werden. Angeboten werden Produkte der Hersteller Lenovo, HP, Apple, Microsoft, Dell und Acer. Das Angebot richtet sich an Studierende, Schüler*innen und Mitarbeiter*innen österreichischer Bildungseinrichtungen. Es gibt auch etwas zu gewinnen! Zum Start des Verkaufsfensters gibt es für alle ein besonderes Goodie: Bis 21. März verlost u:book gemeinsam mit ACP, HP, Fujitsu, Microsoft, Acer, Lenovo und Dell folgende Preise:
  • ein vielseitiges HP ProBook 450 G8
  • ein starkes Fujitsu LIFEBOOK A3511
  • einen superleichten Microsoft Surface Laptop Go
  • einen hochauflösenden Monitor von Acer
  • ein praktisches Lenovo Tab P11 Tablet
  • ein Moto G200 Smartphone von Lenovo
  • ein Dell-Bundle bestehend aus Dell Pro Rucksack, Wireless Maus und Portable Monitor

Zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen geht es hier: ubook.at/gewinnspiel/ u:book Facebook-Seite