EXHIBITION

um uns

Eröffnung: 12. Juni 2018, 19.00 Uhr; Ausstellung bis 20. Juni 2018 Reindlstraße 14-18, 4040 Linz

Das Areal der Kunstuniversität Linz in Urfahr wird bald der Vergangenheit angehören. Studierende des Instituts für Kunst und Bildung untersuchen und nutzen es ein letztes Mal für künstlerische Interventionen. Mit Arbeiten von:
Ruth Größwang,  Konstantin Göbel, Miriam Neitsch, Konstantin Obereder, Elisabeth Prünster, Sarah  Schmidt, Valentino Skarwan, Tina Strasser, Edin Turalic, Michael Oskar Wlaschitz Ein Projekt der Künstlerischen Praxis am Institut Kunst und Bildung:
Gastlektorin Mag.art. Margit Greinöcker und
Univ.Ass. Mag. art. Veronika Barnaš
sowie Projekte einer Lehrveranstaltung der BE: Film/Video/Doku II, Mag.art. Franziska Thurner www.kuenstlerischepraxis.at Einladung.jpeg

Einladung "um uns", 2018