zum Inhalt

News

INFORMATION

Kulturwissenschaften in Linz studieren?

30. April 2021 von 16.00 bis 17.00 Uhr via Zoom

Bachelor Kulturwissenschaften an vier Hochschulen! Ein Infogespräch für Schulen


Warum Kulturwissenschaften an einer Kunstuniversität studieren? Wie kann ich mich für das Studium bewerben? Welche Bewerbungsunterlagen muss ich wann einreichen? Welche Studienvoraussetzungen gibt es?

Wir bieten ein Online-Informations- und Beratungsangebot für Studieninteressierte an und beantworten Fragen rund um das BA KUWI-Studium.

Online-Informations- und Beratungsangebot: zoom.us
Meeting-ID: 843 3440 2441
Kenncode: zS29cK
 
Die Bewerbungsfrist für die Zulassung zum Wintersemester 2021 geht noch bis 18. Juni 2021. Alle Hinweise zur Zulassung zum BA Kulturwissenschaften finden Sie auch unter: Zulassung