Live-Fernsehveranstaltung RAZZLE DAZZLE auf Dorf TV

26. Juni 2020 von 15.00 bis 18.00 Uhr Live-Stream auf Dorf TV

dorftv.at Teilnehmer*innen der Lehrveranstaltungen TV Labor (Fina Esslinger) und Performing TV (Nicole Sabella) präsentieren im Rahmen der Sendung Einzelepisoden, ergänzt um Werbeclips der LV Budenzauber (Veronika Barnaš) und Animationen der LV Animationsfilm (Susanne Jirkuff) eine Live-Fernsehveranstaltung.

Ungefähre Beginnzeiten der Einzelepisoden:

Sendungsbeginn: 15.00 Uhr
ca. 15.05 Uhr, Wahn vorm Knappsinn - Veronika Harb, Paula Oberndorfer/Orania Geranium, Jonathan Weiß
mit Clara Bösel (Karl Brösl), Luise Kircher (Kamera)

ca. 15.25 Uhr, Hómme Alòne - Max Rinaldo

mit Alessandra Panicola unter Mithilfe von Sabine Dichatschek (Schnittassistenz)

ca. 15.40 Uhr, ARTTV – Jacqueline Böhm und Malina Mertlitsch
mit den Shows:
Pimp my Art
mit Alice Moe

Art and his Friends
mit Dominik Leitner
zu Gast: Birgit Finster, Ophelia Pauline Reuter, Clemens Stöttinger & Dominik Erber

Sense of Art
mit Jacqueline Böhm, Malina Mertlitsch & Mathias Schlägl

Art Discount 24
mit Clemens Stöttinger, Paul Riedmann, Mimi Neitsch uvm.

17.30 Uhr Radio Ironie Orchester – Livekonzert
mit Adina Camhy, Antonia Manhartsberger, Cosima Flora Betty Hubner, Fabienne Hudec, Georg Wissa, Margarethe Maierhofer-Lischka, Nicole Sabella

Sendungsende: 18.00Uhr

Sendungsdramaturgie, Gesamtregie und Performance: Diotima Fischer

„Werbeclips“:
Becky Hochreiter "Pétales de rose"
Ruth Größwang "emoticom"
Sarah Schmidt "THE CORONALKISS“
Die Videos entstanden im Sommersemester 2020 während des Lockdowns auf Grund der Covid 19-Pandemie im Rahmen der LV "Budenzauber II", Veronika Barnaš, Abt. Kulturwissenschaft.

Video:
Mimi Neitsch "K.Renata in corona times"

Animation (s/w): Valeria Lehner
Die Animation entstand im Sommersemester 2020 im Rahmen der LV „Labor (Animationsfilm), Susanne Jirkuff, Abt. Experimentelle Gestaltung

Die Live-Fernsehveranstaltung "Razzle Dazzle" wurde im Sommersemester 2020 im Rahmen der LVs "Performing TV“, Fina Esslinger, und „TV Lab“, Nicole Sabella, Abt. Experimentelle Gestaltung entwickelt.

dorftv.at/channel/razzle-dazzle

RAZZLE DAZZLE | Live-Fernsehveranstaltung auf Dorf TV, 2020