EXHIBITION

Latency Now, Telematic  Improv  Workshop Theatre of Making #4

9. bis 13. Sept. 2020, 12.00 bis 20.00 Uhr Hauptplatz 6, EG, 4010 Linz

Studierende der Visuellen Kommunikation präsentieren u.a. die Ergebnisse des Theatre of Making-Workshops. Die Videoinstallation "Latency Now" zeigt Resultate mehrerer performativer, audiovisueller Improvisations-Sessions via Online-Videokonferenzen: sie präsentiert Einblicke in die Einführungsvorträge, beleuchtet Meilensteine aus der Geschichte der telematischen Online-Improvisation-Performance und stellt die Ergebnisse der vier Theatre of Making-Workshops vor. Begleitet wird die Installation von einem schematischen Netzwerk, das TOM-Beitragende aus der gesamten Reihe umfasst. teilnehmende Studierende:
Jaskaran Anand, Hannah  Andergassen, Christoph Breineder, Andrea  Eiber, Iris Karl, Valeria Lehner, Alisa Matern, Sophie Morelli, Alexandra Murray-Leslie ars.electronica.art/keplersgardens/latencynow wildstate/latency-now-telematic-improv-workshop