Finnissage JEDER SCHEITERT SO GUT ER KANN

Rückblick auf eine erfolgreiche Finnissage der Ausstellung JEDER SCHEITERT SO GUT ER KANN am 10. September 2021 im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung in Wien.
24 Studierende der Abteilung Visuelle Kommunikation zeigten seit 3. November 2020 eine ermutigende Schau gegen den Perfektionismus.  Mit unerwarteten und schrägen Ergebnissen. „Zwischen das grandiose Gelingen und das totale Scheitern passt oft nicht einmal ein Blatt Papier. Das bringen die ausgestellten Arbeiten auf den Punkt. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit eint die Künstlerinnen und Künstler eines ganz klar: ihr humoristischer und motivierender Zugang. Denn seien wir uns dem Optimierungswahn zum Trotz doch ehrlich: Nobody is perfect“, so Univ.-Prof. Johannes Wegerbauer von der Abteilung Visuelle Kommunikation der Kunstuni. beteiligte Studierende
Carina Armes, Raphael Bella, Christoph Breiner, Stefan Dorninger, Anna Eickhoff, Pia Marieke Feldmeyer, April Fowlow, Katrin Ganglberger, Micha-Matthäus Gerersdorfer, Raul Izkierdo, Martina Jäger, Jiyoon Ha, Jung Ui Lee, Yoonkyung Lee, Helena Kappelmüller, Sabine Köstler, Carina Lackner, Alisa Matern, Lukas Mittendorfer, Sophie Morelli, Bettina Mörz, Sarah Mo Praschak, Eva-Maria Schitter Projektleitung: Univ.-Prof. Johannes Wegerbauer zum Projekt "Jeder scheitert so gut er kann"