MITTEILUNG

LINZER KLANGWOLKE 2020 im Stream

Wo kann man die Klangwolke erleben, wenn man nicht live vor Ort ist? Livestream: (vimeo): brucknerhaus.at/klangwolke-livestream
Radio Oberösterreich: (95,2 MHz) ooe.orf.at/player/
Radio FRO: fro.at/livestream
(105,0 MHz – Raum Linz; westlich von Linz auf 102,4 MHz, LIWEST-Kabel und WAG-Kabelnetz digitaler Kanal 710 (Frequenz 394000)
DORF TV: dorftv.at und über Antenne (DVB-T) in OÖ Kabelnetzen Viel Vergnügen bei der Klangwolke 2020 wünscht das Klangwolken-Kreativteam!
Peter Androsch, Wolfgang „Fadi“ Dorninger und Gitti Vasicek, Lehrende der Kunstuniversität Linz sowie Sam Auinger.

v.l. Wolfgang "Fadi" Dorninger (Kunstuniversität Linz), Wolfgang Scheibner (LIVA), Dietmar Kerschbaum (künstl. Vorstandsdirektor der LIVA & Brucknerhaus Intendant), Sam Auinger, Peter Androsch (Kunstuniversität Linz) und Gitti Vasicek (Kunstuniversität Linz)