WORKSHOP

8. und 9. Juli 2018 Standorte: Kollegiumgasse 2 und Hauptplatz 8

Montag 8. Juli 2019 9.00 bis 15.00 Uhr
Dienstag 9. Juli 2019 9.00 bis 15.00 Uhr
Das Sommerprogramm der KinderKreativUni an der Kunstuniversität Linz geht in die 7. Runde: Es gibt vier neue Workshops für Kinder von 8 bis 13 Jahren!
In den 2-tägigen Workshops kann man in verschiedene Studienrichtungen schnuppern, mit KünstlerInnen, ProfessorInnen und Studierenden arbeiten, unterschiedliche Materialien und Methoden entdecken, neue Freunde finden und die eigene Kreativität ausleben. Zum Abschluss gibt es am Dienstag um 15.00 Uhr am Hauptplatz eine kleine Präsentation, zu der Eltern, Geschwister und Interessierte herzlich eingeladen sind. Kosten: Die Teilnahmegebühr (inkl. Materialkosten und Mittagessen) beträgt EUR 40,- pro Kind. Für den Kursbeitrag bekommen Sie nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens einen Erlagschein zugesendet. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Kursbeitrag einbezahlt ist.
Gruppengröße: max. je 15 Teilnehmende
Anmeldung: 24. Mai bis spätestens 1. Juli 2019
per E-Mail an: kinderkreativuni.office@ufg.at KinderJugendKreativUni Sommerprogramm 2019.pdf