MITTEILUNG

Menüplan der Cafeteria Frédéric

MO bis FR, 9.00 bis 18.00 Uhr; Abholung weiterhin möglich

Französische Köstlichkeiten hausgemacht! Ab sofort können Sie die Schmankerl wieder vor Ort genießen – bitte auf die Nachweise (getestet, geimpft oder genesen) nicht vergessen! Das Take-Away-Angebot bleibt weiterhin bestehen Vorbestellungen sind erwünscht und werden per Mail an office@bistro-frederic.at bzw. per Anruf unter +43 664 40 78 579 entgegengenommen. Das aktuelle Speisenangebot können Sie hier abrufen. Für Lehrende und MitarbeiterInnen der Kunstuniversität Linz gilt ein Menüpreis von EUR 7,60, Studierende der Kunstuniveristät Linz zahlen einen ermäßigten Menüpreis von EUR 6,60. Die Cafeteria Frédéric an der Kunstuniversität Linz freut sich auf Ihre Bestellungen und wünscht Bon Appétit!