zum Inhalt
PREIS

CROSSING EUROPE Innovative Award - Local Artist 2020

Leonard Müllner, PhD Kandidat im Bereich Kulturwissenschaften, gewinnt als Teil des Kollektivs "Total Refusal" den Innovative Award 2020.

Am Samstag, 10. Oktober 2020, fand im Rahmen der "Local Artists Shorts im OÖ Kulturquartier" die Preisverleihung als Abschluss der dreitägigen Filmschau statt, die ganz im Zeichen des oberösterreichischen Filmschaffens stand und Teil des Alternativprogramms Crossing Europe EXTRACTS war. 

51 Kurzfilme kamen zur Aufführung, und zahlreiche Filmschaffende gaben vor Ort Einblick in ihre Arbeit. Es wurden zwei Festivalpreise und eine Lobende Erwähnung von der Jury Competition-Local Artist vergeben:

CROSSING EUROPE Innovative Award - Local Artist

HOW TO DISAPPEAR (AT 2020, 21 min)
Total Refusal
Dem Kollektiv "Total Refusal" gehören Robin Klengel, Leonard Müllner, Michael Stumpf an.

www.crossingeurope.at/festivalpreise-local-artists-shorts-2020

Innovative Award: HOW TO DISAPPEAR by Total Refusal, AT 2020