zum Inhalt

»TRYING ART« – Ein Raum der Möglichkeiten

Ausstellung bis 27.2.2022 Turm 9 – Stadtmuseum, Daffingerstraße 55, Leonding

Ausstellungsbeteiligung von Katharina Lackner und Elisa Treml 

Der Turm 9 wird im Zuge dieser Vermittlungsausstellung zum Raum der Möglichkeiten. TRYING ART appelliert an unsere lebendige Schaffenskraft. Künstlerische Impulse regen dabei zum Ausprobieren und Mitgestalten an. Eine Ausstellung also, die ihre Besucher*innen tatsächlich braucht, um bestehen zu können. Dem zugrunde liegt das Jahresthema „Material“. Die Fähigkeit von uns allen uns in Gedanken, Gesten, Worten und Taten auszudrücken, rückt ins Zentrum dieser Schau. Wir selbst sind Teil und Material der Kunst und dieser Ausstellung: Indem wir betrachten, reflektieren, mitgestalten und unser eigenes Potential nutzen.
Künstler*innen: Mark Formanek, Katharina Lackner, Florian Lang, Elisa Treml und Mirjam Zels
Kuration: Michaela Reisenberger

www.kuva.at

www.facebook.com/events

Bildcredit: Mirjam Zels