zum Inhalt
AUSSTELLUNG

Sebastian Six

Vernissage: 01.10.2020, 19.00 Uhr Ausstellung bis 08.10.2020 Splace, Hauptplatz 6, Linz

im Rahmen von forum presents

Akustische Experimente, skulpturale Assemblagen, prozesshafte Eingriffe und die physische Komponente von Klang sind die zentralen Elemente der musikalischen und visuellen Kompositionen von Sebastian Six. In seinen künstlerischen Arbeiten werden oftmals durch kleine Eingriffe Prozesse angeregt, deren Ausgang nicht immer gewiss ist. Außerdem legt er den Fokus seiner akustischen und künstlerischen Performances auf die verschiedenen Möglichkeiten, Sounds zu erzeugen. Diese reichen von Alltagsgegenständen bis hin zu selbstgebauten Instrumenten. So kreiert er filigrane improvisierte Musik, die zwischen Experiment, Session und Konzept oszilliert.

www.forumpresents.com/sebastian-six