AUSSTELLUNG

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat

Eröffnung: 15. April 2024, 18.00 Uhr; Ausstellung bis 20. April 2024 splace am Hauptplatz 6, Hauptplatz 6, 4020 Linz

Ausstellung von Studierenden der Abteilung Kunst und Gestaltung

Kuratiert von Anna Pech und Lisa Wieder

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat ist eine Austellung von studentischen Projekten der Abteilung Kunst und Gestaltung. In der Auseinandersetzung mit (Ver-)lernprozessen wurden Fragen zu Wertschöpfung und Kreislaufwirtschaft oder über menschliche und mehr-als-menschliche Verbindungen verhandelt. Die Arbeiten präsentierten spielerisch – experimentelle Zugänge zu möglichen oder wünschenswerten Zukünften.

Mit Beiträgen von:
Elisabeth Biermeier, Nina Blaickner, Joana Dirnberger, Philipp Eberle, Magdalena Fischer, Olivia Hauer, Rebecca Hofer, Samuel Hofinger, Gregor Klement, Nathalie Klausner, Theresa Mayrhofer, Kaila Nikolova, Sarah Prenninger, Emilia Prodinger, Mirjam Reiter, Vivien Schlechtleitner, Katharina Scholten, Adrian Turkic, Kerstin Ullmann uvm.

Öffnungszeiten:  15. bis 20. April 2024, 11.00 bis 17.00 Uhr, sowie während der Programmzeiten

Plakat.pdf