zum Inhalt
EXHIBITION

I´M SICK AND TIRED OF BEING SICK AND TIRED

Eröffnung: 1.Dez. 2016, 19.00 Uhr; Ausstellung bis: 8. Jän. 2017 OÖ Landespflege- und Betreuungsanstalt Schloss Cumberland, Gmunden

Ausstellungsprojekt von Studierenden der Abteilung Malerei und Grafik. Jeden Tag schleppe ich dich mit mir herum. Jeden Tag sorge ich für dich. Du willst essen, ich gebe dir zu essen. Du bist durstig, hier hast du etwas. Dir ist kalt, dann heiß, du stinkst, ich wasche dich. Nun bist du müde, bist schwer und  ungelenk. Jede Bewegung ist eine Überwindung und die Nase läuft, das Herz klopft schnell und ich weiß nicht, was ich tun kann. du sprichst zu mir und ich höre dich, aber jetzt spreche ich und ich sage dir, ich bin es leid, krank und müde zu sein. Beteiligte Studierende:
Sylvia Berndorfer, Theresa Ulrike Cellnigg, Judith Gattermayr, Katharina Kaff, Melanie Ludwig, Veronika Sengstbratl, Julia Zöhrer Bildgalerie zur Ausstellung

Flyer.pdf
OÖ Landespflege- und Betreuungsanstalt
Schloss Cumberland
Cumberlandstraße 36
4810 Gmunden www.Schloss_Cumberland