MITTEILUNG

AMRO24 - Art meets radical openness

8. bis 11. Mai 2024

Festival für Kunst, Hacktivismus und offene Kultur

Kooperation der Kunstuniversität Linz / Abteilung Zeitbasierte Medien und servus.at

AMRO, Art Meets Radical Openness, ist ein alle zwei Jahre stattfindendes Festival für Kunst, Hacktivismus und offene Kulturen, das seit 2008 von servus.at in Zusammenarbeit mit der Kunstuniversität Linz, Abteilung Zeitbasierte Medien, organisiert wird. AMRO bietet einen Kontext zur Diskussion der Herausforderungen digitaler Kulturen, Software- und Netzwerkinfrastrukturen, Kunst und Alltag, Bildung, Politik und Aktivismus.

Kooperationen & Festivalorte:
Kunstuniversität Linz, Abteilung Zeitbasierte Medien, afo – architekturforum oberösterreich, STWST, bb15 – Raum für zeitgenössische Kunst, MAERZ, dh5, /dev/lol – Developer Lab of Linz, und mehr!

art-meets.radical-openness.org/2024